Skeaters Unplugged begeisterte Publikum in Waidhofen. Anna Eichhorn und Matthias Bramauer aka Skeaters Unplugged waren am Freitagabend im Rittersaal zu hören.

Von Laura Aigner. Erstellt am 03. Februar 2017 (05:00)
Laura Aigner
Matthias Bramauer und Anna Eichhorn waren am vergangenen Freitag bei Kultur am/im FLUZ zu hören.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Kultur am/im FLUZ beeindruckten letzten Freitag Matthias Bramauer und Anna Eichhorn aka Skeaters Unplugged mit einem abwechslungsreichen Set im Rittersaal der Rothschildschlosses Waidhofen.

Eichhorns Stimme zog das Publikum in ihren Bann und die abwechslungsreiche, musikalische Untermalung mit Gitarre, Xylofon und Ukulele sorgte dafür, dass der Abend wie im Flug verging. Von Eigenkompositionen über Indie-Songs bis hin zu bekannten Rock-Klassikern wurde für jeden musikalischen Geschmack etwas geboten.

Außerdem durfte sich das Publikum über einige Gastauftritte bekannter Waidhofner Musiker freuen, darunter Moritz Schwödiauer und Max Thalhammer von der Band Eastwood Haze. Auch Ex-Skeaters-Gitarrist Stefan Buder gab eines seiner Lieder gemeinsam mit Eichhorn zum Besten.