Kochender Funk im Plenkersaal Waidhofen an der Ybbs

Erstellt am 28. März 2023 | 10:45
Lesezeit: 2 Min
I-reen
Foto: NÖN, Leo Lugmayr
Werbung
Die Formation I-REEN sorgte im Plenkersaal für brodelnden Groove.

Der Herzschlag des Funks pochte am Samstag erneut heftig im Waidhofner Plenkersaal. Denn I-REEN, der „funkyfying music club“, wie sich die drei Damen und acht Herren selbst apostrophieren, heizte dem Publikum im Plenkersaal kräftig ein.

I-reen
Eine funky Show zogen die Musikerinnen und Musiker von I-REEN am Samstag im Waidhofner Plenkersaal ab. Das Publikum war begeistert.
Foto: NÖN, Leo Lugmayr

Jazz, Rock und Soul kochten sie in einem Schmelztiegel der Emotionen sprudelnd auf. Der Truppe gelang es, die Energie des Funks auf das Publikum zu übertragen. Das Geheimnis des Erfolgs ist die Abgestimmtheit der Musiker aufeinander. Wie aus einem Guss fügen sich die elf Bandmitglieder zu einem Ganzen: Irene Fellner (Gesang), Lisa Simhofer (Background), Iris Singer (Background), Schlagzeuger Stefan Niklas, Martin Mondl (Bass), Roland Eslitzbichler (Gitarre), Gerhard Vorauer (Keyboards), Posaunist Hannes Mayrhofer, Jonny Leonhartsberger am Saxofon und den Trompetern Christian Hrubes und Christian Weidinger gelang ein Sound, der beim Publikum wohl noch tagelang nachvibrierte.

I-reen
Foto: NÖN, Leo Lugmayr

Mit Mein NÖN.at kannst du viele weitere spannende Artikel lesen.

Jetzt registrieren