LFS Unterleiten - "Unterricht einmal anders!". Eine kleine Gruppe von Mädchen des 1. Jahrganges der LFS Unterleiten, waren am Donnerstag dem 21.01.2021 und Freitag dem 22.01.2021 an der Schule.

Von Schulpartner NÖN/BVZ. Erstellt am 25. Januar 2021 (11:47)
Praktische Fertigkeiten in der Küche.
Usercontent, LFS Unterleiten

Eine Mathematikprüfung und das Erlernen praktischer Fertigkeiten stellten in dieser Zeit ein schulisches Highlight dar. Schule ist nicht nur Lernen, sondern auch Gemeinschaft erleben. „I hob mi auf meine Mentscha scho voi gfreid!“ sagte eine Schülerin am Ende des Tages, indem neben der Lehrstoffvermittlung auch viel gelacht wurde.

Beim Erlernen praktischer Fertigkeiten
Usercontent, LFS Unterleiten


Gut gelaunt stärkten sich die Schülerinnen vor der Abreise noch mit dem selbstgebackenen Apfelstrudel und bekamen ein Lunchpaket für die Heimreise mit.
Die begleitenden Lehrerinnen waren wieder einmal mit ihren „Lernenden“ sehr zufrieden.
- Artikel von office@unterleiten.at