Ein Punsch für den guten Zweck. Gratispunsch und jagdliche Weisen von der Ostarrichi Jagdhornbläsergruppe standen am vergangenen Sonntag am Marktplatz in Neuhofen/Ybbs auf dem Programm.

Von Heribert Hudler. Erstellt am 19. Dezember 2017 (10:11)
Hudler
Beim VP-Punschstand in Neuhofen/Ybbs: Anton Kasser, Gottfried Eidler, Michaela Hinterholzer, Hermann Stöger, Maria Kogler, Peter Doersieb und Fritz Hausberger (v.l.).

Eingeladen hatte die ÖVP Ortsgruppe Neuhofen mit Obmann Gottfried Eidler. Erbeten wurden freiwillige Spenden. Dies aber nicht um die Kosten für den Kinder- und hochprozentigen Punsch zu finanzieren, sondern um genügend Geld zu haben, um bei den Kinderferienspielen 2018 den Kleinen einiges bieten zu können.

Unter den Gästen auch die Abgeordneten Michaela Hinterholzer und Anton Kasser sowie VP Frauenobfrau Maria Kogler und Seniorenbundobmann Hermann Stöger.