St. Georgen am Reith

Erstellt am 16. Januar 2019, 02:00

von NÖN Redaktion

Pkw prallte gegen Baum. Fahrzeug kam am Samstagabend auf Großer Kripp von Schneefahrbahn ab und fuhr gegen Baum.

Der Pkw kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  |  FF

Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen/Reith wurde am vergangenen Samstag gegen 22.35 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Große Kripp alarmiert. Dort war ein Pkw von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und gegen die Bäume neben der Straße geprallt. Die Florianis sicherten die Einsatzstelle ab und bargen den Pkw, an dem erheblicher Sachschaden entstand.

„Sehr ärgerlich waren auch dieses Mal wieder die Schaulustigen, die aus ihrem Auto ausstiegen und Fotos vom Unfallort machten“, schreibt die Feuerwehr in einer Aussendung und erinnert daran, dass eine derartige Verletzung von Persönlichkeitsrechten strafbar ist, wenn die Bilder veröffentlicht werden.