Apotheke ist nach Zell übersiedelt. Zeller Apotheke nimmt Betrieb im neu adaptierten Gebäude am Hauptplatz 34 auf.

Erstellt am 07. Dezember 2017 (04:00)
Kössl
Hannah Kellnreitner, Inhaberin Susanne Wagner und Germana Fösleitner (v.l.) in der neuen Zeller Apotheke am Hauptplatz 34.

Seit Anfang des Jahres hat der Ortsteil Zell eine eigene Apotheke. Bislang war diese jedoch in einem Provisorium in der Moysesstraße am alten Bene-Areal untergebracht. Am Montag vergangener Woche öffnete Susanne Wagner nun die Pforten ihrer Zeller Apotheke im neu adaptierten Gebäude am Hauptplatz 34. Gemeinsam mit ihren drei Mitarbeiterinnen bietet die Pharmazeutin hier nun ein umfassendes Sortiment an Produkten und Medikamenten an.

Herzstück der neuen Apotheke ist ein Roboter, der das gewünschte Produkt auf Knopfdruck aus dem Lager direkt in den Verkaufsraum befördert. Am Samstagvormittag wird die neue Apotheke, die zu den modernsten Apotheken Österreichs zählt, im Rahmen eines Festakts feierlich eröffnet.