Club 2: Ein Comeback im Rothschildschloss

Jumping Jesus spielten am Freitag ein Konzert im ausverkauften Schlosskeller in Waidhofen/Ybbs.

Tata Asatiani-Aigner Erstellt am 22. September 2021 | 03:23

Am vergangenen Freitag rockte die Band „Jumping Jesus“ den bis auf den letzten Platz gefüllten Schlosskeller. Die Rückkehr der Ybbstaler Rockband auf die Bühne wurde durch die Pandemie zwar zwischenzeitlich verschoben, aber das Warten lohnte sich. Das, vom Verein „Förderband“ organisierte Fest „Club 2 mit Jumping Jesus“ war ausverkauft und das Comeback der Band war absolut gelungen.

Die vier Musiker, Walter Schmidt (E-Gitarre), Christian Mihelic (E-Gitarre), Christian Walcher (E-Bass) und Christian Stockinger (Schlagzeug), spielten den ganzen Abend lang nur eigene Werke, begeisterten damit die zahlreich erschienenen heimischen Fans und rockten den Saal bis zur letzten Minute.