Familienfreundliche Gemeinde: Meinung der Waidhofner ist gefragt

Erstellt am 05. Juni 2023 | 11:00
Lesezeit: 2 Min
Familienfreundliche Gemeinde
Hoffen auf zahlreiche Teilnahme an der Umfrage, von links: Walter und Helga Rottensteiner mit Benedikt und Felicia, Bürgermeister Werner Krammer, Christine Gade (Referat Familie) und Vizebürgermeister Armin Bahr.
Foto: Stadt WaidhofenYbbs
Werbung
Die Stadt Waidhofen/Ybbs möchte noch familienfreundlicher werden. Bürgerinnen und Bürger sind nun dazu eingeladen, an einer Umfrage teilzunehmen, um das bestehende Angebot zu bewerten und künftige Maßnahmen mitzugestalten.

Im Rahmen des aktuellen Re-Zertifizierungsprozesses als „Familienfreundliche Gemeinde“ bzw. „Kinderfreundliche Gemeinde“ möchte die Stadt Waidhofen die Bevölkerung aktiv einbinden. Alle Waidhofnerinnen und Waidhofner sind deshalb dazu eingeladen, an einer Umfrage teilzunehmen, um das Angebot in Waidhofen zu bewerten und dazu beizutragen, die Angebote für alle Generationen weiter zu verbessern.

Der Fragebogen kann bis 30. Juni entweder auf der Website der Stadt, in der Waidhofen-App (unter „Waidhofen mitgestalten" - „Aktuelle Umfragen") oder auch in Papierform (erhältlich im Bürgerservice des Rathauses oder zum Ausdrucken auf der Website) ausgefüllt werden.