Filmmusik-Export zu Gast im Rothschildschloss. Leitbetriebe der Eisenstraße stellen am 9. Mai ihre Export-Strategien vor.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 12. Mai 2019 (04:20)
Michael Powell
Filmmusik-Komponist Walter Mair gibt am 9. Mai Einblicke in sein Leben.

Der Donnerstagabend, 9. Mai, steht im Waidhofner Rothschildschloss im Zeichen regionaler Export-Champions. Leitbetriebe aus der Region wie etwa die voestalpine, Welser Profile, IFE oder Beerjet stellen unter dem Motto „Metal Highway goes international“ ihre internationalen Vertriebsstrategien vor.

Mit Walter Mair kann außerdem ein ganz besonderer Gast bei dieser Netzwerkveranstaltung der Eisenstraße NÖ begrüßt werden: Der gebürtige Waidhofner ist Komponist von Filmmusik und hat bereits für Filmriesen wie Netflix und Universal Stücke komponiert. In Waidhofen wird er Einblicke in sein Leben und seine Arbeit geben.

Einlass zur Veranstaltung ist ab 17 Uhr, Beginn ist um 17.30 Uhr. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, eine Online-Anmeldung auf anmeldung.eisenstrasse.info/metalhighway ist jedoch erforderlich.