Waidhofen an der Ybbs

Erstellt am 16. Januar 2017, 14:34

von Christa Hochpöchler

„Time to chill“ beim HTL-Ball. Ein angenehmes Erhollungsprogramm erwartete die zahlreichen Gäste des HTL-Balls im Schlosscenter in Waidhofen an der Ybbs.

Mit epischer Musik gestalteten Elisabeth und Manfred Weißensteiner die außergewöhnliche Polonaise, die Schulsprecher Michael Helm und Lucia-Maria Stockinger begrüßten die sichtlich entspannten Ballgäste.

Als Ehrengäste wurden Bürgermeister Werner Krammer, Thomas, Mercedes und Helmut Welser, Direktor Harald Rebhandl, Bettina Rebhandl Rauter, Direktor Christian Sitz und Barbara Sitz, Direktor Franz Hofleitner und Gabriele Hofleitner, sowie Heini und Heidi Lietz willkommen geheißen.

Unter der Leitung von Michael Sturm gab es eine „chillige“ Mitternachtseinlage, welche die verschiedensten Bereiche der HTL-Schüler beleuchtete. In der „Tanz-Lounge“ - zu den Klängen von „Big Band Project“ und in der Welser-Bar konnten die Besucher den Alltag beiseite schieben.