Start für Bauer Robert bei der Suche nach der Traumfrau. Jetzt wird es ernst für den 36-jährigen Bauern Robert aus der Gemeinde Zwettl: Wie die NÖN berichtete, sucht er in der ATV-Show "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Vorgestellt wird Robert in der zweiten Ausgabe am 9. Juni, die NÖN hat das Video.

Von Red. Zwettl. Erstellt am 09. Juni 2021 (11:17)
Bauer Robert ist auf der Suche nach der großen Liebe.
Usercontent, ATV/Ernst Kainerstorfer

"Ich würde mir schon eine Frau wünschen, die mir Paroli bieten kann", sagt der 36-jährige Robert. Er lebt am Hof mit seinen Eltern, Maria und Toni, die seit 45 Jahren verheiratet sind und ihm eine Partnerin an seiner Seite wünschen. "Ich bin manchmal eher schüchtern beim Anreden", gesteht Robert, der auf Augenkontakt viel Wert legt und sich eigene Kinder wünscht. Bewerberinnen können sich unter atv.at/bauersuchtfrau anmelden.