Buntes Zwettl auf Bierdeckel. Bürgermeister Franz Mold eröffnete die Schanigartensaison. Auf die Gäste warten Bierdeckel mit Sehenswürdigkeiten der Zwettler Innenstadt.

Von Red. Zwettl. Erstellt am 28. Mai 2020 (09:31)
Feierten die Schanigarteneröffnung in Zwettl: Bürgermeister Franz Mold, Vizebürgermeisterin Andrea Wiesmüller, Josef, Georg und Doris Hacker sowie Stadträtin Anne Blauensteiner.
Stadtgemeinde Zwettl

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen gab es heuer bei der Schanigarteneröffnung in Zwettl am Wochenende keine offizielle Veranstaltung mit Musik wie in den vergangenen Jahren. Das tat einem gemütlichen Schanigarten-Besuch durch Bürgermeister Franz Mold, Vizebürgermeister Andrea Wiesmüller und die zuständige Stadträtin für Wirtschaft und Tourismus Anne Blauensteiner aber keinen Abbruch.

Die Gastgartenbetreiber wurden bereits im Vorfeld mit grafisch ansprechend gestalteten Bierdeckeln unter dem Motto „Buntes Zwettler Stadtbild“ beliefert, welche Sehenswürdigkeiten der Zwettler Innenstadt präsentieren. Das Wirtepaar Doris und Georg Hacker (Gasthaus Hacker) freute sich über den Besuch im gemütlichen Innenhof-Gastgarten, gemeinsam genoss man ein frisch gezapftes Bier und stieß auf eine gute Saison an.