Endlich wieder aufgespielt. Groß war die Freude der Mitglieder der Musikkapelle Langschlag, endlich wieder gemeinsam spielen zu dürfen. Sie beteiligten sich an #soklingtNÖ mit einem Platzkonzert am Marktplatz unter den Kastanienbäumen.

Von Adelheid Kamin. Erstellt am 21. Juni 2020 (12:13)

Leider spielte das Wetter verrückt und das Konzert konnte erst verspätet begonnen werden. Aufgrund des wechselhaften Wetters hielt sich auch die Zuhörerschar in Grenzen. Die gekommen waren, spendeten jedoch viel Applaus und bekamen auch die gewünschten Zugaben. Agnes Fraberger, ein besonderer Fan der Musikkapelle, konnte das Konzert direkt vom Fenster aus miterleben. Unter den Gästen wurden unter anderem Altbürgermeister und Ehrenobmann der Musikkapelle Langschlag Herbert Gottsbachner, Bürgermeister Andreas Maringer, Gemeinderat Markus Leopoldseder, Herbert Wandl vom Roten Kreuz sowie Gäste aus Großpertholz gesehen.