Hauptpreis ging an Josef Haider. Die Feuerwehr Dorf Rosenau lud zum traditionellen Ball in den Gasthof Hofbauer nach Niederneustift ein.

Erstellt am 24. Januar 2017 (14:36)

Kommandant Wilhelm Tüchler konnte am 21. Jänner unter zahlreichen Ballbesuchern viele Ehrengäste und Kameraden von benachbarten Feuerwehren sowie die Patinen Renate Auer, Hermine Eichhorn, Monika Pfeiffer, Margarete Rauch und Berta Tüchler begrüßen.

Die Eröffnung des Balles erfolgte durch Bürgermeister Herbert Prinz. Bei der Tombola konnten die Gäste viele Preise erstehen. Die fünf Hauptpreise gewannen: Josef Haider, Rieggers (Gutschein im Wert von 400 Euro, gespendet von Josef Koppensteiner aus Neusiedl), Christian Scharitzer, Unterrosenauerwald, Ewald Litschauer, Göpfritz/Wild, Silvia Herzog, Zwettl und Ernst Senk, Rieggers.

Die Musikgruppe „Die Donau Piraten“ sorgten für unterhaltsame Stimmung und gediegene Tanzunterhaltung bei den Besuchern. Der Erlös dient der Aufrechterhaltung des Feuerwehrbetriebes.