Sophie Ebner: Ausgezeichnete Köchin. Sophie Ebner konnte ihre Lehre im Herz-Kreislauf-Zentrum mit Erfolg abschließen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 04. Juli 2020 (05:27)
Sophie Ebner schloss ihre Lehrabschlüssprüfung im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs mit Auszeichnung ab. Es gratulierten Küchenleiter Gottfried Hammerl, Geschäftsführer Fritz Weber und Küchenchef-Stellvertreter Andreas Penz.
Herz-Kreislauf-Zentrum

Mit Auszeichnung schloss Sophie Ebner ihre Lehrabschlussprüfung im Herz-Kreislauf-Zentrum ab.

Sophie Ebner hat die Lehre zur Köchin als „Quereinsteigerin“ im 2. Lehrjahr begonnen, da sie vorher in die HLW Zwettl ging. Bereits in allen Klassen der Berufsschule wurden ihre Anstrengungen mit ausgezeichneten Erfolg belohnt und sie erhielt dafür eine Urkunde über die besondere Anerkennung der Leistungen vom Land NÖ.

HKZ-Geschäftsführer Fritz Weber betont: „Wir legen neben den Ausbildungsinhalten im Berufsbild auch Wert auf umfangreiche fachliche Ausbildung.“