Tolle Stimmung bei der Ballermannparty. Tolle und ausgelassene Stimmung herrschte am 29. August auf der 18. Ballermannparty in Groß Globnitz.

Erstellt am 01. August 2017 (15:35)

Das neue Organisationsteam um Martin Kasper (Feuerwehr), Lukas Bruckner (Junger Kultur- und Theaterverein), Benjamin Lintner (USC) und Hauptorganisator Daniel Kerschbaum (Dorferneuerung) hatte wieder jede Menge Bars (rund 15) und Verpflegungsmöglichkeiten für die Besucher bereitgestellt. Kerschbaum zeigte sich mit dem Besuch sehr zufrieden und betonte, dass wie im letzten Jahr „alles voll“ war. Ihn freute es auch besonders, dass es keine nennenswerten Vorfälle bei der Party gab. Während auf der Hauptbühne „Three and a half Deejays“ ordentlich einheizten, legten im VIP-Zelt, das von der Dorfgemeinschaft Germanns bewirtet wurde, die „Woodquaters Allstars DJ´s“ auf.