Ein Tisch brachte Glück beim Frühlingsball. Der Frühlingsball der Kameradschaft der Exekutive Bezirk Zwettl fand am 8. Februar im Gasthof Klang in Echsenbach statt.

Von Angelika Koll. Erstellt am 11. Februar 2020 (16:09)

Vorsitzender Markus Knapp konnte sich über zahlreiche Besucher freuen. Den Abend konnten etwa die Nationalratsabgeordneten Lukas Brandweiner und Alois Kainz, der Generalmajor Anton Haumer, Oberst Julius Schlapschy, Bürgermeister Josef Baireder, die Vitiser Bürgermeisterin Anette Töpfl und Bezirkspolizeikommandant Rudolf Mader genießen.

Die Band „Live Brothers 4“ sorgte für die musikalische Unterhaltung. Ein Höhepunkt des Abends war die Tombolaverlosung. Ein Tisch schien dabei besonderes Glück zu bringen, denn ein Großteil der Preise ging an Besucher, die dort saßen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird caritativen Zwecken zugutekommen.