Narren unterwegs: Ein buntes Treiben in Zwettl. Beim Sparkassenplatz vor dem Alten Rathaus in Zwettl trafen sich am Rosenmontag viele Menschen zum Faschingsausklang, der unter dem Motto „Under Construction, umgrobn - aufreißn - zuapflostan“ stand.

Von Franz Pfeffer. Erstellt am 25. Februar 2020 (11:35)

Das Wirtschaft- und Tourismusmarketing und die Zwettler Wirtschaftstreibenden freuten sich über reges Interesse. Der Anfang erfolgte durch die 1. Zwettler Playback-Show. Es nahmen viele Kinder teil, die Mammia, Cordula grün, Hulapalu und vieles mehr zum Besten gaben.

Ab 17.00 Uhr gab es Partystimmung mit dem Duo Robin Valenta und Katharina Zainzinger auf der Bühne, von Austro-Pop, Rock´n Roll, Schlager bis hin zu Countrymusic. Es wurde bei dieser Partymusik fröhlich gefeiert, es gab Faschingssnacks.

Das Faschingsbasteln im Sparkassensaal mit Rosi Pichler fand großen Zuspruch und viele Kinder und Eltern nahmen daran teil. Ausklingen durfte dies alles in der Zwettler Lokalszene.