Stefan Ho startete Seerestaurant in Allentsteig. Nach aufwendiger Neugestaltung ist das Seerestaurant wieder für Gäste geöffnet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 06. Juni 2021 (04:14)
Bürgermeister Jürgen Koppensteiner heißt den neuen Pächter des Allentsteiger Seerestaurant Stefan Ho willkommen. In seinem „HORA Restaurant & Weinbar am See“ hat er viel umgestaltet.
Stadtgemeinde Allentsteig, Stadtgemeinde Allentsteig

Mit Ende des langen Lockdowns konnte der neue Pächter des Allentsteiger Seerestaurants, Stefan Ho, endlich sein „HORA Restaurant & Weinbar am See“ eröffnen. Bereits in der ersten Öffnungswoche konnten sich zahlreiche Gäste vom neuen Lokal ein Bild machen und waren begeistert.

Das Seerestaurant wurde einer aufwendigen Neugestaltung unterzogen. Auffälligstes Merkmal ist die neue Glasbrüstung auf der 100 Quadratmeter großen Terrasse. Auch der Gastraum innen wurde optisch aufgewertet und die Toiletten saniert.

Bei der Speisekarte setzt Ho auf Regionalität und Saisonalität. Die Küche ist geprägt vom Zusammenspiel zwischen Bodenständigkeit und Freigeist. Spätestens mit Juli wird man am Standort zudem bis zu vier E-Bikes ausleihen können.