E-Mobilität: Böhm ist Top-Autohaus. Wilhelm Böhm wurde als „Autohaus mit bestem Gesamtengagement“ ausgezeichnet.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 15. Juni 2020 (05:50)
Das Autohaus Böhm in Ottenschlag wurde als Top e-Autohaus ausgezeichnet. Im Bild: Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Thomas Polke (Autohaus Polke GmbH), Wilhelm Böhm und Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger.
NLK Filzwieser

Das Autohaus Böhm wurde von der Landesinitiative „e-mobil in niederösterreich“ als eines der erfolgreichsten und engagiertesten Autohäuser im Bereich Elektromobilität ausgezeichnet.

Wilhelm Böhm konnte in der Kategorie 2 „Autohaus mit dem besten Gesamtengagement“ die Jury überzeugen. In dieser Kategorie werden die Anzahl der eigenen Veranstaltungen zum Schwerpunkt e-Mobilität, die Anzahl der unterstützten themenspezifischen Veranstaltungen, bewusstseinsbildende oder qualifizierenden Maßnahmen, die Ausstattung des Betriebs im Bereich e-Mobilität sowie sonstige Maßnahmen wie die Unterstützung der e-Mobilität für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewertet.