Pfarrball in Bad Traunstein. Am 8. Februar fand im Bildungshaus St. Georg der traditionelle Pfarrball in Bad Traunstein statt.

Von Martina Hofer. Erstellt am 10. Februar 2020 (11:50)

Regina Sprinzel, Leiterin des Bildungshauses und stellvertretende Vorsitzende der Pfarrgemeinde, begrüßte Mitglieder der Pfarren Bad Traunstein, Kottes, Kirchschlag und Zwettl. Während sich Pfarrer Gerhard Gruber in der Küche um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte, sorgte die Tanz- und Partyband „Die Donauprinzen“ für ein stets volles Tanzparkett.

Auf verschiedenen Genussplätzen konnte man unter anderem Schnaps oder Wein verkosten. Und um Mitternacht gab es noch eine Tombola sowie ein Schätzspiel, gefolgt von einer Mitternachtseinlage bei der die gemischten Schuhplattler aus Martinsberg für Begeisterung sorgten.