Waldland testet hausintern Mitarbeiter auf Corona. Waldland startete diese Woche mit den Covid-Tests für alle Mitarbeitern. Die Abwicklung und Durchführung der Testungen erfolgt von nun an wöchentlich durch die Arztpraxis Doktor Steinkellner.

Von Red. Zwettl. Erstellt am 24. Februar 2021 (13:08)
Doktor Monika Steinkellner (2. von rechts) testet wöchentlich die Waldland-Mitarbeiter auf Corona. Mit im Bild: Christina Janu, Nicole Groschan, Stephanie Traxler, Waldland-Geschäftsführerin Regina Almeder und Birgit Herbeck.
Waldland

Bei Waldland wurde bereits seit Beginn der Pandemie auf die Sicherheit aller Mitarbeiter gesetzt. Dazu wurden Arbeitsbereiche in Schichten eingeteilt und Hygienemaßnahmen verstärkt, um so das System durchgehend am Laufen halten zu können.

Mit den bisherigen Maßnahmen, die von allen Mitarbeitern großartig mitgetragen und eingehalten wurden, war es für Waldland möglich, gut durch das vergangene Jahr zu kommen. Nun bietet die Möglichkeit zum Testen noch mehr Sicherheit im täglichen Arbeiten, darüber ist das ganze Waldland-Team sehr froh.

„Es war uns aber immer wichtig, dass auch unsere internen Testungen als amtliche Bestätigung gültig sind. Für die erfolgreiche Abwicklung danken wir daher Frau Doktor Steinkellner sowie den tatkräftigen Helfern aus dem Waldland-Team recht herzlich“, zeigt sich Geschäftsführerin Regina Almeder erfreut.