22-Jährige landet nach Autounfall im Spital. Lenkerin kam auf das Straßenbankett ab und prallte gegen eine Feldzufahrt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 18. Januar 2020 (10:07)
Symbolbild
shutterstock.com/OrelPhoto

Mit ihrem Fahrzeug kam eine 22-Jährige aus der Gemeinde Waldhausen am Freitag gegen 6.30 Uhr ins Schleudern.

Die Lenkerin war auf der Landstraße von Schweiggers in Richtung Gradnitz unterwegs, als sie auf das rechte Straßenbankett kam, in Folge stark nach links lenkte und schließlich links von der Fahrbahn abkam und gegen eine dortige Feldzufahrt prallte.

Die Lenkerin wurde von der Rettung ins Krankenhaus Zwettl gebracht. Die Feuerwehren Oberstrahlbach und Friedersbach führten die Bergung des Pkws durch, währenddessen wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte.