Zwettler Modenschau wird verschoben. Der für 11. Juli geplante Termin mit der Zwettler Modenschau am Hauptplatz muss leider wetterbedingt abgesagt werden. Die Veranstalter haben aber eine gute Nachricht.

Von Red. Zwettl. Erstellt am 10. Juli 2020 (13:53)
Die Zwettler Modenschau wird auf 18. Juli verschoben.
Zwettl-Info

Der Zwettl Sommer-Dates Termin mit der Modenschau am Hauptplatz muss leider abgesagt werden. Stadträtin Anne Blauensteiner gibt aber bekannt, dass der Termin am Samstag, 18. Juli nachgeholt wird. Tolle Mode und coole Action erwarten die Besucher.

Der rote Teppich wurde probehalber schon einmal für die Modenschau am Hauptplatz ausgerollt und getestet, leider spielte der Wettergott beim ursprünglich geplanten Termin nicht mit. Die Zwettler Modebetriebe der Innenstadt (WTM-Zwettl) und die Spieler des SC Zwettl laden gemeinsam mit der Stadtgemeinde Zwettl zum neuen Termin ab 10 Uhr ein.